– UNTERRICHTSBETRIEB AN DER BERUFSSCHULE DACHAU EINGESTELLT

Wegen der Corona-Krise wird der Unterrichtsbetrieb an der Berufsschule Dachau ab dem 16. März 2020 bis einschließlich der Osterferien eingestellt. 

Die  Auszubildenden werden vom 16. März bis zum 3. April 2020 von den Lehrkräften mit entsprechenden Aufgaben und Unterrichtsmaterialien versorgt. Wenn es in den jeweiligen Unternehmen organisatorisch möglich ist, wäre es sinnvoll, den Auszubildenden  ausreichend Zeit zur Verfügung zu stellen, den Schulstoff zu bearbeiten. Die Lehrkräfte stehen allen Schülerinnen und Schülern in dieser Zeit online zur Verfügung.  

Für die Weitergabe der Unterrichtsmaterialien benötigen die Lehrkräfte die Kontaktdaten der Schüler und Schülerinnen. In einigen Fällen fehlen uns diese Daten noch. Bitte gegebenenfalls den Klassleiter kontaktieren zwecks Übermittlung der Kontaktdaten.

Posted in Uncategorized
Zur Werkzeugleiste springen