– Traumnoten für die ersten Kaufleute im E-Commerce

Den Beruf “Kaufleute im E-Commerce” gibt es seit zwei Jahren. Nun haben die ersten Auszubildenden der Berufsschule Dachau ihre Abschlussprüfung in diesem Beruf bestanden, und das vor allem sehr gut. Unter den zehn Absolventen gab es gleich drei Mal die Traumnote 1,0 und einmal die 1,1. Aufgrund dieser außerordentlichen Leistungen wurden die Auszubildenden Leonie Hörterer, Duy Duc Pham, Julia Hemmpel und Isabell Adolph mit dem Staatspreis der Regierung von Oberbayern geehrt. Die Berufsschule Dachau freut sich über den erfolgreichen Start des neuen Berufs und gratuliert allen Absolventen ganz herzlich.

V. l. n. r.: Leonie Hörterer, Lehrer Peter Tizek, Duy Duc Pham, stv. Schulleiter Christian Oswald, Julia Hemmpel, Fachbetreuerin Sonja Poerschke und Lehrer Armin Friedl (Isabell Adolph nicht auf dem Foto)

 

Posted in Uncategorized
Zur Werkzeugleiste springen